MENU

Ehe im Glück

~ Unsere Hochzeitstage

ISBN 978-3-00-051357-2

Ehe im Glück

Unsere Hochzeitstage

Schmetterlinge im Bauch und Liebesschwüre, Antrag mit Kniefall, der schönste Tag – und was kommt dann? Die gute, aufregende, spannende und herausfordernde Zeit „danach“ – die Ehe im Glück. Denn nach dem gegenseitigen Treueversprechen folgen noch so viele „schönste Tage“, nämlich die Hochzeitstage. Doch wer kennt sie alle und denkt auch immer rechtzeitig daran?
Im Hochzeitstagebuch werden glückliche Paare mit Inspirationen, Anregungen und Ideen von dem ersten Hochzeitstag, der Traumhochzeit nach bereits 6 Monaten bis zum 50. Hochzeitstag begleitet. Insgesamt bieten 57 Hochzeitstage Anlass zu feiern, denn auch zwischen den Jahrestagen, gibt es immer wieder Grund sich Zeit zu zweit zu nehmen. Das „Ehe im Glück“ Hochzeitstagebuch ist ein Erinnerungsbuch, wo jedes Paar seine schönsten und berührendsten Erinnerungen festhalten kann.
Das Hochzeitstagebuch ist eine Hommage an die Liebe, frei nach dem Motto „nach der Hochzeit ist vor den Hochzeitstagen“. Denn so schön die weiße Hochzeit, der Tag der Trauung, auch sein mag, das, was langfristig bestehen bleibt, ist die über die Jahre hinweg andauernde Liebe und Zuwendung zweier Menschen zueinander, die sich einander versprochen haben.

DETAILS

Fakten

Neuerscheinung ab 7. Dezember 2015
1. Auflage
Preis: 24,90 € inkl. 7 % MwSt.
ISBN 978-3-00-051357-2

Format: Softcover, quadratisch
Seiten: 144
Farben: 2 HKS Farben, gold und braun

Erhältlich überall wo es Bücher gibt

57 Hochzeitstage

Kapitel „Es war einmal“, „Wie alles begann“, „Unsere Hochzeitstage“, „Und es geht noch weiter“

Jeder Hochzeitstag mit Namen benannte

Jeder Hochzeitstag mit passendes Symbol

Platz für Fotos, Erinnerungsstücke, eigene Notizen zu jedem einzelnen Hochzeitstag

Besonderheit

Einzigartiges Hochzeitstagebuch mit ausführlichen Inspirationen zu den ersten 57 Hochzeitstagen

Tolle Anregungen zu jedem einzelnen Hochzeitstag

Erinnerungsbuch zum selbst gestalten

Als Gästebuch geeignet

Zusammenfassung

Ehe im Glück - Unsere Hochzeitstage, ist das ideale Geschenk zur Hochzeit und für Eheprofis.

Das Hochzeitstagebuch inspiriert mit bezauberndes Geschichten und kreativen Anregungen zu jedem Anlass.

Das ideale Geschenk für Verliebte, zur Hochzeit und für Eheprofis.

CLOSE